- Welcome to Aparthotel Der Gletscherblick! -

  3 houses inter-connected by an underground walkway in Kaprun provide 16 designer apartments (33m² - 85m²) with maximum comfort. All with wireless Internet access, a balcony and stunning views of the mountains and the Kitzsteinhorn glacier. We invite you to feel inspired and rejuvenated. We are happy to be your hosts!   Your Family Stöckl

 

- Sauna -

Simply soothing and wealthy!


Unwind in our sauna and enjoy the silence!

- Activities -

Summeractivities

Lake Zell is located right in the middle of the region Zell am See-Kaprun that is surrounded by high mighty mountains. Whatever kind of sports you prefer, here you can be active and spend a holiday in Austria all year round. Here you will also enjoy regional and international cuisine, as well as spa and wellbeing. In Zell am See-Kaprun you can go skiing on the Kitzsteinhorn Glacier and bathing in Lake Zell at the same day. Enjoy this unique combination of skiing and bathing. - Swimming, water sports and boating are fun in Lake Zell, the water of which is as clean as drinking water. In Kaprun's modern day spa called Tauern Spa you will find deep relaxation: Beauty treatments, different kinds of saunas and heated indoor and outdoor pools.   To The Summeractivities  

Winteractivities

138 kilometres of ski pistes and slopes are waiting for you in winter on the mountains Kitzsteinhorn, Schmittenhöhe and Maiskogel. Enjoy premium skiing on the Kitzsteinhorn Glacier almost all year long, where you will find fanastic free ride slopes that guarantee a perfect off-piste experience. If you prefer free-style skiing, you will love Austria’s longest super pipe in Mount Kitzsteinhorn´s snowpark.  

To the Winteractivities

- Zell am See - Kaprun Card -

- Arrival -

You can find us under: Latitude: N 47° 16' 3.124" Longitude: O 12° 44' 49.748"

- Booking/Inquire -

Your Name*

Your E-Mail (required field)

Day of arrival

Day of departure

Room*

People*

Note

- Our Ski Rental -

Ski Rental Sport-4-You

WINTER SALE - 15 %


Visit our brand new ski-rental Sport-4-You in Saalbach! A huge and modern Salesroom for the best shopping experience, the newest ski- and bootmodels aswell as a large collection of accessories - All these top deals and more are awaiting you at Sport-4-You.

- Herzlich Willkommen im Aparthotel Der Gletscherblick! -

Unsere Aparthotel der Gletscherblick 3 Häuser Anlage in Kaprun ist unterirdisch miteinander verbunden und bietet 16 Designappartments (33m² - 85m²) mit höchstem Komfort - alle mit W-Lan Internetzugang, Loggia und herrlichem Blick auf die Bergwelt und das Gletscherschigebiet Kitzsteinhorn. Das Aparthotel wurde neu übernommen von der Familie Stöckl und ist somit ein Familiengeführter Hotelbetrieb.  

 

- Wellness -

Einfach wohltuend & gesund!


Entspannen Sie sich in unserem Wellnessbereich und genießen Sie die Ruhe!

- Aktivitäten -

Sommeraktivitäten

Die Region Zell am See-Kaprun ist von mächtigen Berggipfeln umrahmt. In ihrer Mitte liegt der Zeller See. Hier können Sie das ganze Jahr über einen Aktivurlaub in Österreich verbringen. Freuen Sie sich auf Sport, Wellness und Spezialitäten aus der regionalen und internationalen Küche. Wenn Sie im Sommer im Zeller See baden, können Sie auf dem Kitzsteinhorn noch Skifahren. Einzigartig ist die Kombination aus Gletscher Berg und See in einer Region. Der Zeller See hat Trinkwasserqualität und lädt so richtig zum Schwimmen, Wassersport und Schifffahren ein. Wenn Sie es gerne etwas ruhiger haben genießen Sie die neue Wellness Oase Österreichs, die TAUERN SPA mit beheizten Außenbecken, großer Sauna Landschaft und vielen Beauty Behandlungen.   Zu den Sommeraktivitäten
 

Winteraktivitäten

Im Winter genießen Sie in Zell am See-Kaprun, einer der beliebtesten Wintersportregionen im Salzburgerland, bestes Skifahren auf 138 Pistenkilometern auf der Schmitten, dem Kitzsteinhorn und Maiskogel. Einzigartig ist der Kitzsteinhorn Gletscher, der Schneesicherheit vom frühen Herbst bis in den Sommer garantiert. Hier finden Sie im Winter geniale Freeride Pisten für Ihr off-Piste Erlebnis sowie Parks & Pipes, darunter Österreichs längste Superpipe. Könnte ein aktiver Winterurlaub in Österreich noch schöner sein?  

Zu den Winter Aktivitäten

- Zell am See - Kaprun Card -

- Anfahrt -

Sie finden uns unter folgenden Koordinaten: Breitengrad: N 47° 16' 3.124" Längengrad: O 12° 44' 49.748"

- Buchen/Anfrage -

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Anreisedatum

Abreisedatum

Appartment*

Personen*

Anmerkung

- Unser hauseigener Skiverleih -

Skiverleih Sport-4-You WINTER SALE - 15 %


Besuchen Sie unseren neuen TOP Skiverleih Sport-4-You in Saalbach! Ein großer modern ausgestatteter Verkaufsraum für besten Kundenservice, die neuesten Ski- und Schuhmodelle sowie eine große Auswahl an Accessoires zu Top Preisen und bester Skiservice mit modernster Technik - das alles erwartet Sie bei Sport-4-You.